en | de

Info für Beitrittsinteressierte

Wenn du interessiert bist, Polyphonia beizutreten, kannst du dir am besten einmal unser Programm für nächstes Semester und den Probeplan ansehen. Für das aktuelle Frühlingssemester suchen wir noch erste Geigen, Posaune und Fagott.

Solltest du Geige spielen, kannst du uns gerne ein Video von dir mit einem Stück deiner Wahl zusenden - oder uns vor der Probe am kommenden Mittwoch, 28. Februar um 17:30 Uhr vorspielen, damit wir dein Können abschätzen können. Melde dich einfach über die untenstehende E-Mail-Adresse bei uns. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Solltest du Fagott oder Posaune spielen, werden wir dich per E-Mail über das Aufnahmeverfahren informieren.

Während des Semesters proben wir jeden Mittwoch von 18:00–21:00. Nicht alle Instrumente sind an allen Proben dabei. Das trifft auf dich zu, wenn du z.B. ein Blechblasinstrument oder Perkussion spielst. Details findest du auf dem Probeplan. (Er könnte im Moment noch nicht sehr detailliert sein, wird aber im Laufe des Projekts aktualisiert.)

Falls du interessiert bist, kannst du uns gerne eine E-Mail schicken, wir freuen uns auf deine Anfrage!

Bei allfälligen Fragen zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Aktuell: Konzertmeister:in gesucht

Per Anfang des Herbstsemesters 2024 suchen wir eine:n neue:n Konzertmeister:in. Fühlst du dich angesprochen? Dann kontaktiere uns doch am besten direkt. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!


E-Mail

kontendtradiakt@polyphonia.ch

Postanschrift

Universitätsorchester Polyphonia Zürich
c/o VSUZH
Rämistrasse 62
8001 Zürich